Alle Arten

Praxis für Physiotherapie Jens Bernhardi at Hildesheimer Straße 102-104 in Hannover, Niedersachsen

Praxis für Physiotherapie Jens Bernhardi in Hildesheimer Straße 102-104, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 511 8077037

Adresse:

Hildesheimer Straße 102-104,
Hannover, Niedersachsen
30173
Anweisungen bekommen

Webseite: physiotherapie-bernhardi.de

Categories: Physiotherapeut

Bewertungen über Praxis für Physiotherapie Jens Bernhardi

  • Aufgrund meines Jobs kann ich Termine immer nur 1 Woche im voraus planen...Wir haben zwar alle 6 Termine direkt bei meinem 1. Besuch provisorisch festgelegt, aber das spontane verschieben 1 Tag vorher war Gott sei dank kein Problem! Die Besuche in dieser Physiopraxis hat mir sehr geholfen und meine rheumabedingten rückenschmerzen sind jetzt auch viel erträglicher und an manchen Tagen sogar komplett weg! Super nettes Personal und parkmöglichkeiten sind im Hinterhof auch vorhanden! Alles in allem sehr zufrieden!!!!
    03.04.2017
    Maren Genz
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 19:00

Fotogalerie von Praxis für Physiotherapie Jens Bernhardi

Über Praxis für Physiotherapie Jens Bernhardi in Hannover

Praxis für Physiotherapie Jens Bernhardi liegt bei Hildesheimer Straße 102-104, Hannover, Niedersachsen.