Alle Arten

Dr.med. Wolfgang Menke Facharzt für Orthopädie at Rundestraße 10 in Hannover, Niedersachsen

Dr.med. Wolfgang Menke Facharzt für Orthopädie in Rundestraße 10, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 511 312039

Adresse:

Rundestraße 10,
Hannover, Niedersachsen
30161
Anweisungen bekommen

Webseite: orthopaedieamraschplatz.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Wolfgang Menke Facharzt für Orthopädie

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Über die Ärzte dort kann man nichts sagen, die sind wirklich top!Aber die Empfangsdamen sind echt ein schlechter Witz! Gleich bei der Terminvergabe, für 6 bevorstehende Behandlungen, wird man gar nicht gefragt wie man es zeitlich einrichten kann, sondern bekommt Termine an den Latz geknallt die man auch so hinnehmen soll. Bei meinem dezenten Hinweis darauf, das ich um diese Uhrzeiten arbeiten bin, wurde ich angesehen als würde ich mir das ausdenken. Alle weiteren Besuche wurde man unfreundlich bzw.gar nicht begrüßt oder verabschiedet. Man wird angesehen wie ein unwürdiges Insekt. Hab mich noch nie so unwohl gefüllt!
    11.10.2017
    Liz Heinrich
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 14:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 14:00

Fotogalerie von Dr.med. Wolfgang Menke Facharzt für Orthopädie

Über Dr.med. Wolfgang Menke Facharzt für Orthopädie in Hannover

Dr.med. Wolfgang Menke Facharzt für Orthopädie liegt bei Rundestraße 10, Hannover, Niedersachsen.