Alle Arten

VITACONCEPT - Praxis für Anti-Aging at Günther-Wagner-Allee 13 in Hannover, Niedersachsen

VITACONCEPT - Praxis für Anti-Aging in Günther-Wagner-Allee 13, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 511 54555864

Adresse:

Günther-Wagner-Allee 13,
Hannover, Niedersachsen
30177
Anweisungen bekommen

Webseite: vitaconcept.de

Categories: Arzt

Bewertungen über VITACONCEPT - Praxis für Anti-Aging

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Absolut unseriös Ich hatte mich auf der Webseite nach einer HCG Diät informiert. Hatte das Formular mit all meinen Blutwerten ausgefüllt, etc. Dann kam keine Reaktion. Auch nach 2 Wochen keine Antwort. Also habe ich dort angerufen. "Der Herr, der sich darum kümmere sei in einer Behandlung" so hieß es, aber er würde mich direkt zurückrufen. Auch das geschah nie. Diese angebliche "Anti Aging" Praxis existiert wohl nur auf dem Papier oder wie soll man sich das erklären. Man sollte kein Produkt anbieten, welches man nicht anbietet. Die machen das Geld vermutlich mit den Nahrungsergänzungsmitteln. Für mich totale Zeitverschwendung.
    02.10.2017
    Mike B
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von VITACONCEPT - Praxis für Anti-Aging

Über VITACONCEPT - Praxis für Anti-Aging in Hannover

VITACONCEPT - Praxis für Anti-Aging liegt bei Günther-Wagner-Allee 13, Hannover, Niedersachsen.