Alle Arten

Dr.med. Günter Klose Facharzt für Innere Medizin at Sutelstraße 79 in Hannover, Niedersachsen

Dr.med. Günter Klose Facharzt für Innere Medizin in Sutelstraße 79, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 511 6476888

Adresse:

Sutelstraße 79,
Hannover, Niedersachsen
30659
Anweisungen bekommen

Webseite: praxis-dr-klose.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Günter Klose Facharzt für Innere Medizin

  • Doktor Klose wie auch Frau Doktor Klucke sind kompetent und nehmen sich bei einem Termin Zeit für den Patienten. Ich hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Auch das Mitarbeiterteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gefällt mir, das die Behandlung und Medikation mit mir besprochen wird und ich nicht nur ein Rezept ausgehändigt bekomme. Dauerprobleme wie Bluthochdruck oder Diabetes werden vom Arzt regelmäßig überwacht
    23.09.2017
    Reinhard Kittel
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Die Praxis sieht aus wie eine Wohnung. Sehr klein und total heruntergekommen! Dazu stinkt es so stark das mir echt schlecht wurde. Die Balkontür war offen und trotzdem war der Gestank nicht auszuhalten. Ich musste einen Zettel mit sämtlichen Informationen ausfüllen. Nachdem ich ca 30 Minuten, trotz Termin, gewartet habe durfte ich zum Arzt rein. Dort musste ich alles, was ich auf dem Zettel ausgefüllt habe, nochmal erzählen. Danach hat er alles aufgenommen warum ich da war. Bevor er mich untersuchen wollte, hat er gefragt warum ich nicht zu meinem Hausarzt gegangen bin. Er war total unfreundlich und ich hatte das Gefühl er wollte mich gar nicht behandeln. Ich bin aufgestanden und gegangen, da ich mich sehr unwohl dort gefühlt habe. Der Untersuchungsraum ist so klein wie eine Abstellkammer.
    02.04.2017
    Laura Sander
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 12:00
15:30 — 18:00
Dienstag
09:00 — 12:00
15:30 — 18:00
Mittwoch
09:00 — 12:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
15:30 — 18:00
Freitag
09:00 — 14:00

Fotogalerie von Dr.med. Günter Klose Facharzt für Innere Medizin

Über Dr.med. Günter Klose Facharzt für Innere Medizin in Hannover

Dr.med. Günter Klose Facharzt für Innere Medizin liegt bei Sutelstraße 79, Hannover, Niedersachsen.